Produkte Räume Hersteller & Designer Themen Angebote Info Stores

Bezahlung

Wählen Sie bei Ihrer Bestellung im smow Onlineshop aus sieben verschiedenen Zahlungsarten. Bitte beachten Sie, dass wir uns das Recht vorbehalten, eine abweichende Zahlungsweise zu erbitten.

Vorkasse per Banküberweisung (3 % Skonto)

Wählen Sie Zahlung per Vorkasse, erhalten Sie auf Ihren Rechnungsbetrag automatisch 3 % Skonto. Bitte beachten Sie, dass wir den Vorkassenskonto nur bei klassischer Banküberweisung gewähren können, da bei dieser Zahlungsart im Unterschied zu Sofortüberweisung, PayPal und Kreditkartenzahlung keine Transaktionsgebühren für uns anfallen.

Nach Abschluss Ihrer Bestellung übersenden wir Ihnen eine E-Mail mit unserer Bankverbindung und dem Rechnungsbetrag, bei dem der Vorkassenskonto bereits berücksichtigt ist. (Sie müssen für Ihre Überweisung nicht erneut den Rabatt abziehen.) Sobald wir den Zahlungseingang verbucht haben, wird der Versand lagervorrätiger Artikel eingeleitet.

Rechnung2

Bei uns können Sie bis zu einem Rechnungsbetrag von 1.000 EUR ganz bequem per Rechnung zahlen. Voraussetzung ist eine entsprechende Bonität, die durch unseren Zahlungsdienstleister Unzer geprüft wird. Bitte beachten Sie hierzu unsere Voraussetzungen für den Rechnungskauf.

Sie erhalten einen Tag nach Versand der Ware eine E-Mail mit der Rechnung und der Bankverbindung unseres Zahlungsdienstleisters. Der vollständige Rechnungsbetrag ist danach innerhalb von 10 Tagen fällig. Bei der Überweisung ist wichtig, den vorgegebenen Verwendungszweck zu übernehmen, damit Ihre Zahlung eindeutig zugeordnet werden kann.

Bei Fragen bezüglich Ihrer Rechnung können Sie sich direkt an Unzer wenden: 0800 404 33 00 (bzw. AT: 0800 404 33 00, CH: 0800 404 33 00, NL: 0800 020 27 75, UK: 0800 031 83 69) oder per Mail an info@payolution.com.

Kreditkarte

Wir akzeptieren Kreditkarten von American Express, MasterCard/Eurocard und Visa. Zahlungen per Kreditkarte sind in unserem Onlineshop bis zu einem Rechnungsbetrag von 5.000 EUR möglich und darüber hinaus von Ihrem individuellen Kreditkartenlimit abhängig. Bitte beachten Sie, dass die Belastung Ihrer Kreditkarte stets mit Abschluss der Bestellung erfolgt und lagervorrätige Artikel direkt nach Bestellabschluss in den Versand gehen.

Für die Kreditkartenzahlung benötigen Sie Ihre Kartennummer, das Gültigkeitsdatum und die Prüfziffer (die letzten 3 bzw. 4 Ziffern auf der Kartenrückseite). Abhängig vom Kreditkartenanbieter wird ggf. zusätzlich via 3-D Secure (SafeKey, MasterCard Secure Code bzw. Verified by Visa) ein Sicherheitscode abgefragt. Über dieses Authentifizierungsverfahren wird sichergestellt, dass an der Transaktion der rechtmäßige Karteninhaber und der rechtmäßige Online-Händler beteiligt sind. Sollte Ihre Karte noch nicht für das Verfahren registriert sein, erfolgt eine automatische Weiterleitung zur entsprechenden Website Ihrer Bank. Auch eine Zahlung über das American Express Membership Rewards® Bonusprogramm ist bei uns möglich.

Zahlen Sie in unserem Onlineshop mit American Express, wird Ihr Bestellvorgang zusätzlich über SafeKey abgesichert. Das Verfahren darf ausschließlich von Händlern, die durch American Express verifizierten wurden, verwendet werden. Es erfolgt über einen Sicherheitscheck gegen Ende des Bestellvorgangs, bei dem Ihnen eine TAN zugeschickt wird, um die Transaktion zu bestätigen. Sie erhalten diese TAN über eine SMS und/oder E-Mail-Adresse, die Sie bei American Express hinterlegt haben - eine Anmeldung ist darüber hinaus nicht erforderlich. Ein weiterer Vorteil von SafeKey ist das Zahlen mit Punkten: Über die Membership Rewards Option können Sie Ihre Kreditkartentransaktion - ganz oder teilweise - mit Ihren gesammelten Punkten bezahlen.

PayPal

Bei Zahlung mit unserem Partner PayPal werden Sie direkt auf die Seite des Anbieters geleitet. Loggen Sie sich mit Ihren persönlichen PayPal-Zugangsdaten ein und lösen die Bezahlung über das von Ihnen hinterlegte Konto aus. Zahlungen per PayPal sind bis zu einem Rechnungsbetrag von 9.000 EUR möglich.

iDEAL3

Bei Zahlung mit unserem Partner iDEAL scannen Sie einen QR-Code auf ihrem Desktopgerät oder wählen Sie Ihre Bank aus einer Liste, um zum Online-Portal Ihrer Bank weitergeleitet zu werden, wo Sie sich mit Ihren Zugangsdaten für Ihr Online-Banking anmelden können, um die Zahlung durchzuführen.

Finanzierung4

Ihre Bestellung im smow Onlineshop können Sie auch bequem in monatlichen Raten zahlen. Die Zahlung per Finanzierung ist über unsere Partnerbank Consors Finanz (Consors Finanz, BNP Paribas S.A. Niederlassung Deutschland) bis maximal 15.000 EUR möglich. Nach Bewilligung des Finanzierungsantrags durch Consors Finanz kümmern wir uns unverzüglich um die Lieferung Ihrer bestellten Ware.

Zahlung per Finanzierung Schritt für Schritt

Die Zahlung per Finanzierung ist unkompliziert über unseren Onlineshop möglich:

  • Wählen Sie im Warenkorb unter Zahlung Finanzierung aus
  • Nach Abschluss des Bestellvorgangs können Sie über den Button "Zum Finanzierungsantrag" Ihr Antragsformular einfach online ausfüllen
  • Nutzen Sie das Online-Ident-Verfahren, um Ihre Identifikation sofort durchzuführen
  • Alternativ können Sie den Finanzierungsantrag ausdrucken, unterschreiben und in einem Umschlag zusammen mit den von der Bank geforderten Unterlagen verschließen. Bringen Sie diesen mit dem Post-Ident-Formular zur nächsten Postfiliale. Ein Mitarbeiter der Post bestätigt dort Ihre Identität anhand Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses.
  • Die Prüfung der Unterlagen durch die Bank kann ca. drei bis fünf Tage in Anspruch nehmen. Nach Bewilligung Ihres Finanzierungsantrags durch unsere Partnerbank und einer abschließenden positiven Prüfung Ihrer Unterlagen liefern wir sofort lieferbare Artikel unverzüglich aus

Benötigte Unterlagen für die Bank

  • Unterschriebener Kreditvertrag
  • Bei einer Finanzierungssumme ab 1.500 EUR: letzter Gehaltsnachweis / bei Selbständigkeit die letzte BWA
  • Bei Staatsangehörigen von Nicht-EU-Ländern: Kopie der Aufenthaltserlaubnis
  • Bei Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und Kopie der EC-/Maestro- oder Kreditkarte
  • Bei Auszubildenden: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der EC-/Maestro- oder Kreditkarte

Voraussetzungen

  • Mindestalter: 18 Jahre
  • Sie sind Angestellter und arbeiten bei Ihrem derzeitigen Arbeitgeber seit mindestens 3 Monaten
  • Ihr Arbeitsverhältnis ist für die nächsten 12 Monate unbefristet oder
  • Sie sind Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder
  • Sie sind seit mindestens 12 Monaten selbständig
  • Sie haben ein regelmäßiges Einkommen von mindestens 650 EUR netto (Haushaltsnettoeinkommen bei Hausfrauen/-männern)
  • Sie haben keinen negativen Schufa-Eintrag

Finanzielle Absicherung mit dem Sorglos-Paket

Sie können Ihre Finanzierung bequem mit einer flexiblen Restschuldversicherung (Sorglos-Paket) kombinieren. So sind Sie, auch wenn im Leben mal nicht alles läuft wie geplant, auf der sicheren Seite. Mit einer Restschuldversicherung schützen Sie sich und Ihre Angehörigen in Notfällen vor Belastungen. Die Restschuldversicherung übernimmt die Raten bei unverschuldeter Arbeitslosigkeit oder Arbeitsunfähigkeit oder im Todesfall für die Restlaufzeit des Kredits - ggf. nach Ablauf bestimmter Karenz- und Wartezeiten, eventuell zeitlich befristet. Einzelheiten entnehmen Sie bitte den Allgemeinen Versicherungsbedingungen.
2) nur in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie für Privatpersonen in den Niederlanden
3) nur in den Niederlanden
4) nur in Deutschland

Sie haben Fragen?